Die letzten Wochen in Haliday Bay

Die letzten Wochen, seit Ende November, in Haliday Bay sind relativ ruhig verlaufen.

Felix war Anfang Dezember noch einmal in Bali um sein Visum aufzufrischen und Lara war mit Randall fischen, leider erfolglos, und hat in Haliday Bay ein paar Teile fürs Auto besorgt. Denn das Auto braucht eine neue Registration (Versicherung/Steuern) und benötigt dafür eine gültige Roadworthy (sowas wie TÜV). Zum Glück ist Garth nicht nur Besitzer eines Golf Resorts, sondern auch Automechaniker und hat uns bereits den Auspuff, die Bremsen und viele Kleinigkeiten neu gemacht und uns damit ca $2000.00 gespart.

Im Resort ist es bis Weihnachten ruhig gewesen; keine einzige Buchung, Veranstaltung oder größere Gruppen zum Mittag- oder Abendessen. Also haben wir uns den Dezember durch ziemlich gelangweilt, zumal die Regenzeit sich immer mehr durchsetzt und wir kaum etwas draußen unternehmen können.

Immerhin, die Tierchen erfreuen uns mit ihrem Nachwuchs und lassen uns tagtäglich staunen.

Kurz vor Weihnachten haben wir unser Auto dann auch durch die Roadworthy bekommen, jetzt können wir uns 2000km oder bis Ende Januar Zeit lassen, die Registration zu erneuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.